Wann schreibt eine Blondine Hor...


Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, D ... Mehr

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.