Wann schreibt eine Blondine Hor...


Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der größte Stauraum einer Blondine ? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen !

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Warum gibt es keine dummen Brünetten? Peroxyd.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Was ist eine Blondine laut IQ Test? Nagellackentferner.