Warum erschuf Gott Blondinen? W...


Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen!

Und warum kann das kein echter Blondinenwitz sein? Weil sie immer feucht zwischen den Beinen sind.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Warum hat eine Blondine 387 Knochen mehr als andere Menschen? Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Woher weiß man, dass eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.