Eine Blondine geht durch den Wald...


Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&:M-Fabrik? Korrekturleserin.

Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich

warum sitzt ne blondine nackt auf der heizung ??? weil der heizungsmann gesagt hat, die heizung bläßt

Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? Damit sie nicht scheißen, wenn man an ihren Titten spielt. Und damit sie nicht muhen, wenn man an ... Mehr

Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, diese breit machen.