Wie macht man eine Blondine ...


Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen.

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will. ... Mehr

Eine Blondine fährt mit ihrer Großmutter im Auto. Großmutter: "Könntest du mir bitte mal den Sitz vorstellen?" Blondine: "Sitz, das ist Großmutter - G ... Mehr

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Strohhut." - "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewac ... Mehr

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste Nutte...