Warum fahren Blondinen BMW? ...


Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. "Was kostet das weiße Modell?" "70 Mark", antwortet der Verkäufer. "Und der Schwarze d ... Mehr

Warum ist die Blondine durch die Führerscheinprüfung gefallen? Weil sie sich immer auf den Rücksitz gelegt hat. Und warum hat sie doch noch bestanden? ... Mehr

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Warum trägt eine Blondine eine Brille in der Hose??? Weil im Wetterbericht gesagt wurde, dass eine schönwetter Periode bevorsteht.

Was ist der unterschied zwischen einer Blonden und einer Brünetten? 30 Minuten betteln...

Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Was macht eine Blondine morgens als erstes? Sie stellt sich vor und geht nach Hause.