Was sagt eine Blondine nach dem...


Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Brünette neben einer Blondine? Eine Souffleuse.

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.