Wer schnappt sich zuerst den Hu...


Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gibt weder den Nikolaus noch eine kluge Blondine und die Dumme denkt, es wäre ein breitgetretener Kaugummi.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch ... Mehr

warum sitzt ne blondine nackt auf der heizung ??? weil der heizungsmann gesagt hat, die heizung bläßt

Warum mögen Blondinen kippbare Lenkräder? Mehr Kopffreiheit.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Ein Chinese kommt mit einer Blondine aus der Bäckerei. Was ist falsch gelaufen? Verkäuferin: "Was darf es sein?" Chinese: "Bitte ein kleines Blödchen ... Mehr

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.