Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!" Sagt der a ... Mehr

Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? "Stop", falsches Loch!

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"