Warum ist eine Waschmaschine be...


Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48, Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48! Für unsere Blondinen mit Dig ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner...

Woran erkennt man, daß eine Blondine im Kühlschrank war? Am Lippenstift auf den Gurken.

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund zu sprechen.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Aus einer Waschanlage kommen direkt nacheinander zwei gleich aussehende Autos. Eine Blondine springt in den ersten Wagen, und lässt einen völlig perp ... Mehr