Warum ist eine Waschmaschine be...


Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die ganze Woche nachläuft.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine? Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr

Wieso sind Blondinenwitze meistens so kurz? Damit blonde Männer sie auch verstehen!

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.