Was haben eine Tür und eine...


Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Glückwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der ... Mehr

Wo sitzt bei einer Blondine der Blinddarm? Wenn du rein kommst links.

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahr ... Mehr

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.