Warum freut sich eine Blondine ...


Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Warum nehmen Brünette die Pille? Sie geben die Hoffnung nicht auf.

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument.

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahr ... Mehr

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

In Frankfurt beim Banküberfall : 3 Männer mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberf ... Mehr

Sagt eine Blondine zu Ihrem Freund: Schatzi, stimmt das, wenn Du Deinen Finger rausziehst, dass wir dann ertrinken ?