Warum haben Blondinen Beine? Um...


Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn ... Mehr

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich will noch vor dem 30. Geburtstag verheiratet sein." Sagt die andere: "Ich werde nicht eher dreißi ... Mehr

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zähne.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr.

Was macht eine 13jährige Blondine auf dem Strich? Ihr Praktikum.