Warum sind Blondinen wie Cornfl...


Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sagen können, ob sie zur Arbeit oder nach Hause fahren.

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Da ist eine Blondine, eine Rothaarige und eine Brünette an einen Lügendetektor. Jeder (Peep) bedeutet eine Lüge. Die Brünette sagt: "Ich denke, ich b ... Mehr

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.