Warum sind Blondinen wie Cornfl...


Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum dürfen keine Blondinen bei "M&:M" arbeiten? Sie sortieren die "W"s aus.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!

Welchen Männernamen bevorzugen Blondine? Reinhard bzw. Rein hart!

Zwei Blondinen spazieren am Strand entlang und finden dort zwei Bomben. Die eine: "Du, wir müssen sofort zur Polizei!" Die andere: "Und wenn eine Expl ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine????? Schwanzflosse !!

Treffen sich zwei Blondinen auf der Straße, die eine hat ein Äffchen auf der Schulter. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das her?" "Von einem Östreic ... Mehr

wie tötet eine blondine nen vogel? sie wirft ihn aus dem fenster!

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn raus kommt.