Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!