Warum ist Lippenstift auf der L...


Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! "Ich wette mit dir um 10 Mark, dass der da durchreit ... Mehr

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Was passierte mit der Blondinen, die versucht hat, die Reifen am Wagen ihres Mannes aufzupumpen? Sie verbrannte sich die Lippen am Auspuff.

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!

Wie macht man bei einer Blondine Gehirnwäsche ? Duschen und Umdrehen

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !