Was sagt eine Blondine, wenn ma...


Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen.

Was sind 500.000 Blondinen bei Petrus vor der Himmelspforte ? Die größte Rückrufaktion aller Zeiten !

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsp ... Mehr

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Ruft der Skilehrer in Gstaad: "So, und jetzt kommen wir zur Rückenlage!" Darauf die Blondine: "Wie? Hier vor allen Leuten?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.