Was ist passiert, wenn eine ...


Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus!

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!

Warum laufen Blondinen höchstens 3 Meter neben ihrem Freund ? Weil die Leine dann zu Ende ist !

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Und wie erkennt man, dass eine zweite Blondine am Computer saß? Auf dem Tipp-Ex wurde geschrieben.

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet