Wie kommt eine Blondine an Apri...


Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr

Warum rennt eine Blondiene in der Dusche immer im Kreis herum?? - Weil auf dem Waschgel "Wash and Go" steht!!

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Wie reißt man eine Blondine in der Disco auf? "Darf ich sie nach Hause fahren?" Blondine: "Gern, wo wohnen sie denn?"

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können