Warum tragen Blondinen Unterwä...


Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist die ideale Frau? Eine, die sich nach dem Sex in 2 Kisten Bier und die 5 besten Freunde verwandelt.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muß

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt? Sie stehen natürlich vor Schlecker.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!