Was haben eine Blondine und ...


Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und laß die Fliegen den Rest machen.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!