Woran erkennt man, dass eine B...


Woran erkennt man, dass eine Blondine Schokoladenchips Plätzchen gemacht hat? An den M&M-Hüllen auf dem Fußboden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir m ... Mehr

Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? Beide kann man knicken und von hinten laden.

Woher weiß man, daß eine Blondine im Büro arbeitet? Ein Bett im Büro, und alle Bosse lächeln.

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staubsaugen

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Oropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung.

Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem das Licht ausgeht, lehnt sich die Blondine zur Brünetten und sagt: "Der Mann neben mir ma ... Mehr

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an... z.B. Sitz,Platz usw.

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.