Zwei Blondinen gingen durch ei...


Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren!" - "Nein Rehspuren!" Als sie eine Stunde diskutiert hatten wurden sie beide vom Zug überfahren.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Warum tauschen manche Männer ihre blonden Frauen gegen Mülleimer? Weil beim Mülleimer die Öffnung kleiner ist und besser schmeckt.

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Welchen Sinn hat der Orgasmus überhaupt für eine Blondine? Damit sie weiß, wann sie aufhören soll.

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.