Was sagt eine Blondine, wenn e...


Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass ich meinen Mund offen hatte, sonst hätte ich jetzt die Scheiße mitten im Gesicht."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Dann war da noch der blonde Rennfahrer, der beim Grossen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste. Einmal zum Tanken, zweimal zum Reif ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einer intelligenten Blondine ????? Der Yeti soll schon gesehen worden sein !!

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Wie nennt man eine Blondine in einer Ritterrüstung? Blechblasinstrument

Was hat eine Blondine, wenn sie eine Fliege verschluckt? Mehr Hirn im Bauch als im Kopf.