Was sagte die Blondine, als si...


Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie au ... Mehr

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält einen Berliner!

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Sc ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!