Warum mögen Blondinen Gewit...


Warum mögen Blondinen Gewitter? Sie denken, dass sie fotografiert werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und Nägel. Als es losgehen soll, fällt der einen ein, daß sie noch einkaufen ... Mehr

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Eine Blondine und eine Brünette wollen vom Eifelturm springen. Wer ist eher unten? Die Brünette, die Blondine muss erst nach dem Weg fragen!

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!