Warum legen Blondinen immer ...


Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

Der Computerriese IBM ist Pleite ! Die haben 10 Blondinen eingestellt, und die haben denen die ganzen Chips gefressen.

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Ehemann einer Blondine: "Wenn du es mal lernen würdest, wie man bügelt und kocht, dann könnten wir die Haushälterin sparen." Blondine: "Und wenn du es ... Mehr

Welchen Männernamen bevorzugen Blondine? Reinhard bzw. Rein hart!

Wie heißt die neue Zeitschrift für Blondinen? "Für ihr".

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma