Warum muss man Briefe an Blondi...


Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Wie ändert man die Meinung einer Blondinen? Man gibt ihr noch ein Bier aus.

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben? Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um sie dreht ... Mehr

Was ist Geduld? Wenn Blondie auf dem Spargelfeld liegt und wartet, bis ihr einer reinwächst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Pizza gibt es auch ohne Pilze!