Bei der Erziehung von Blondinen...


Bei der Erziehung von Blondinen fängt man am besten mit einfachen Dingen an ... z.B. Sitz, Platz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle ? Sie muß zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit !

Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinterden Wagen und meint ... Mehr

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Was haben eine Blondine und eine Bratpfanne gemeinsam? Du musst sie erst heiß machen, bevor Du das Fleisch reintust.

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Warum wird eine Blondine nicht bei Mediamarkt als Werbemodel angestellt? Weil ihr niemand den Spruch glaubt: "Ich bin doch nicht doof!"

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!