Haben blonde Frauen rote Schamh...


Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Warum klopft man den Säuglingen bei der Geburt auf den Arsch ? Den Dummen fällt der Schwanz ab...

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich will noch vor dem 30. Geburtstag verheiratet sein." Sagt die andere: "Ich werde nicht eher dreißi ... Mehr

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken.

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"