Wie nennt man eine Fliege, die ...


Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Was ist der Unterschied zwischen einem Teller und einer Blondine ? Einen Teller kann man trocken lecken.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht??? Externen Speicher

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus

Was hat ein Chinese bestellt, wenn er mit einer gelockten Blodine aus einer Baeckerei kommt ? Ein Loggenbloedchen !

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat? Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"