Wie nennt man die Schamlippen e...


Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Was ist die Kreuzung zwischen einer spinne und einer Blondine ? Eine achtarmige Putzfrau.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Warum haben Blondinen Männer? Hast du schon mal einen Vibrator gesehen der den Rasen mähen kann?