Was ist eine Blondine beim Jogg...


Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.

Was ist passiert, wenn eine Krankenschwester mit einem Eimer voll Sperma aus dem OP kommt? Einer Blondine wurde der Bauch ausgepumpt.

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen. ... Mehr