Warum kann man Blondinen nic...


Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist ein Basement voller Blondinen? Ein Bierkeller

Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zuhause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschieß ... Mehr

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.