Woran merkt man, dass eine Blon...


Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogist verwundert: "Seit einer Woche kaufen sie jeden Tag eine Packung Motten ... Mehr

Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen z ... Mehr