Woher weiß man, dass Rapunzel ...


Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tragen Blondinen Schlüpfer? Um die Knöchel warm zu halten!

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Warum dürfen Blondinen nicht mehr im Ozean schwimmen? Man kriegt den Geruch nicht mehr aus den Fischen.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabstürzen schnell Red Bull? In der Werbung heißt es: "Red Bull verleiht Flüüüügel!"

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.