Woher weiß man, dass Rapunzel ...


Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Nach der neuen EU-einheitlichen IQ-Skala erreichen Blondinen einen IQ von 140. Zum Vergleich: Ein Kopfsalat hat einen von 400, mit Essig-Öl Dressing 4 ... Mehr

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Was ist eine Blondine in einer Ritterrüstung? Ein Blechblasinstrument.