Warum ist Commodore pleite gegang...


Warum ist Commodore pleite gegangen? Weil die Blondinen immer die Chips aufgegessen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern Abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" - "Hast Du Dich denn nicht gewehrt ... Mehr

Zwei Blondinen stehen nachts vor einen hohen Mauer, die ihnen den Weg versperrt. Die Erste sagt: "Kein Problem ich schalte die Taschenlampe ein und du ... Mehr

Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.