Was passiert, wenn eine deutsch...


Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert? In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen. "Sag mal, Uschi," sagt die eine, "wie schützt Du dich eigentlich vor Aids?" - "Ich schlafe nur noch mit Polizisten!" - " ... Mehr

Wie nennt man die Hand einer Blondine????? Schwanzflosse !!

Wohin gehen Blondinen, wenn sie ihre Verwandten treffen wollen? In den Gemüsegarten.

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte Männekin-Piss einen blasen.

Was haben Spaghettis und Blondinen gemeinsam? Sie verheddern sich.

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Wieso können Blondinen nicht Radfahren? Der Abstand der Tretpedale ist geringer als 1,50 m!