Was wollte der blonde Erfinder be...


Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

In Amerika wurde in den 70er Jahren ein neuartiges Weltraumprojekt gestartet: Ein Schimpanse und eine Blondine starten zu einer mehrjährigen Reise du ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Was hat eine Blondine die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Warum mögen Männer Blondinen Witze? Weil Sie die Witze verstehen

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Woran merkt man, dass eine Blondine gut blasen konnte? Das Betttuch hängt in deinem Arsch fest.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.