Warum ist die Blondine 14 ma...


Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum besitzen Blondinen keine Regenschirme? Weil es in der Küche nicht regnet!

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter..

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Stohhut." "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen ... Mehr

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Warum hören Blondinen auf, die Pille zu nehmen? Sie fallen immer wieder raus.

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.