Warum können Blondinen keine B...


Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Auf der Fete sagt eine Blondine zum Gastgeber: "Mensch, hast Du aber tolle Musikkassetten. Aber wer bitte ist die Reinigungsband?"

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt. Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?" Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich wei ... Mehr

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: "Freigegeben ab 18"!

Warum hat die Blondine aufgehört, die Pille zu nehmen? Sie fiel immer wieder raus.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut ... Mehr

Was ist das: ein Ferrari mit zwei Blondinen rinn? ein DumDum-Geschoss.