Wann bekommt eine Blondine w...


Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Ein Polizist hält eine Blondine auf, die auf der Autobahn in die falsche Richtung fährt. "Wussten sie nicht, wohin sie fahren?" - "Nein, aber es muss ... Mehr

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen ... Mehr

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterfällt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.