Warum nehmen Blondinen die Pille?...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten"

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Was steht auf dem T-Shirt einer Blondine die bei Greenpeace arbeitet? Bin gut zu "Vögeln".

Wie heißt die Lieblingsrockgruppe der Blondinen? Air Supply

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln? "Was ist eine Glühlampe?"

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.