Warum braucht die Blondine so l...


Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen. Und ihre Mütter haben ihnen verboten, mit vollen Mund ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wie beschreibt man die perfekte Blondine? 90 cm hoch, keine Zähne, und einen flachen Kopf, damit man das Bier drauf abstellen kann.

Wie starb die Blondine beim Milchtrinken? Die Kuh fiel auf sie.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder nochmal drüber kann

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.