Eine Blondine bestellt in ei...


Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine mit ihrem Kopf in der Erde? Sie will Nachrichten aus dem Inland hören.

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Wie viele blondinnen Witze gibt es? Keinen es sind alle wahr!!!!

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"