Was sagt eine Blondine, wenn man ...


Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetha? Der Intelligenteste von den Dreien.

Was ist eine Blondine auf einer Verkehrsampel? Eine stolze Discobesitzerin.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: " ... Mehr

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.

Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt