Wie heißt das Lebensmotto e...


Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Warum laufen Blondinen höchstens 3 Meter neben ihrem Freund ? Weil die Leine dann zu Ende ist !

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren.

Wie interpretiert eine Blondine 3.9? Eine 39 von einer Periode unterbrochen.

OJ.: Blondie kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" B:"Na, 30 Minuten!" M: "Wieso ... Mehr

Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen? Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen.

Warum steht an der Decke im Schlafzimmer einer Blondine immer ein A geschrieben? Damit sie den Text nicht vergisst.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Was suchen 20 Blondinen auf dem Meeresgrund? Leonardo di Caprio