Warum können Blondinen nicht d...


Warum können Blondinen nicht die "ELF" schreiben? Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert: "Das ist ... Mehr

Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen? Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht sich auszusehen wie P ... Mehr

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir ... Mehr