Kommen zwei Blondinen in einen ...


Kommen zwei Blondinen in einen Lebensmittelladen. Fragt die eine: "Wir möchten 2 Bananen!" "Leider haben wir Bananen nur im 3er Pack," erwidert die Verkäuferin. "Na gut, dann essen wir halt eine," meint die andere.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Regierungsstudie hat gezeigt, dass Blondinen mehr Spaß dabei haben. Sie vergessen das letzte Mal sofort danach.

Was haben Blondinen und CDs gemeinsam? Es dreht sich bei beiden alles nur ums Loch.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.

Treffen sich eine Blondine und eine Brünette. Fragt die Blondine: "Na, was sagst Du zu meinem tollen Stohhut." "Wundervoll. Wie aus dem Kopf gewachsen ... Mehr

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Was ist 79 für eine Blondine? 69 plus Mehrwertsteuer.

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!