Eine Blondine sitzt auf dem Pfe...


Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, bis sie halt doch runterfliegt. Dummerweise bleibt sie mit einem ihrer Schuhe im Steigbügel hängen. Das Pferd reitet weiter, und sie schlägt dauernd mit dem Kopf gegen den Boden. Das geht dann solange, bis sich endlich ein Manager von Karstadt erbarmt und den Stecker zieht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur ... Mehr

Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht? "Einer von euch Vieren fährt mich nach Hause."

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!