Eine Blondine steht am Faxgerä...


Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt sie das gleiche Schreiben ein. Als sie gefragt wird, was sie da macht, antwortet sie: "Ich will dieses Schreiben durchfaxen, aber es kommt immer wieder heraus."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&:M-Fabrik? Korrekturleserin.

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

Wie viele blondinnen Witze gibt es? Keinen es sind alle wahr!!!!

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Was will eine Blondine, die beim Bäcker ihren Kopf zweimal auf den Tresen haut? Zwei Hörnchen...